Blaues Haus Stuttgart

Affordable Accommodation in the Center of Stuttgart

Take a TourRooms/Prices


Our house is located perfectly in the center of the "Lifestyle City Stuttgart" with great infrastructure. The connections to public transport are great: With the line 1 or line 14 subway you come directly from the main train station to the Marienplatz station. From there you'll only need about 1 or 2 minutes by foot to the Blaues Haus Stuttgart, which sits tucked away in the inner courtyard of Tübingerstraße 80.

See a Tour

Unbeatable Location

All of the important sights, businesses, fairgrounds, and everything else can be reached quickly by car or subway. Near the house you'll also find plenty of shops, restaurants, pubs, bars, banks, pharmacies, cafes, etc.

Unbeatable Location

Cozy Living

In our house, we offer 2 new, completely renovated flats. Each flat has 3 beautiful, bright twin rooms, a generously large kitchen, as well as washroom and separate toilet. In the top floor there are 2 small apartments with bedrooms, living rooms, kitchens, and dedicated bathrooms.


We'd be happy to have you as a guest in our house!

Blaues Haus Stuttgart

Konstengünstig Übernachten im Zentrum von Stuttgart

RundgangZimmer/Preise
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Unser Haus befindet sich in idealer Innenstadtlage der "Life Style City Stuttgart" mit bester Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist sehr gut: Mit der U-Bahn Linie 1 oder 14 kommen Sie direkt vom Hauptbahnhof zur Haltestelle Marienplatz. Von dort sind es noch ca. 1-2 Gehminuten zu Ihrem Ziel, das Blaue Haus Stuttgart, welches im Hinterhof der Tübingerstraße 80 liegt.

Rundgang Sehen

Unschlagbare Lage

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Firmen, die neue Messe und weitere Ziele sind mit dem Auto oder der U-Bahn schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe zu unserer Einrichtung finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pubs, Bars, Banken, Apotheken, Cafes, usw.

Anfahrt
Unschlagbare Lage

Bestens Eingerichtet

Wir bieten Ihnen in unserem Haus 2 komplett neu renovierte Wohnungen an. Jede Wohnung verfügt über 3 schöne, helle Doppelzimmer, einer großzügigen Wohnküche, sowie ein Bad/Dusche und separate Toilette. Im Dachgeschoss befinden sich zwei kleine Appartements; diese haben ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit Einbauküche und eigener Dusche.

Zimmer/Preise

Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen!